Finden Sie schnell software consulting für Ihr Unternehmen: 794 Ergebnisse

Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung von und Beratung zu Softwarelösungen. Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Business Planning and Consolidation (BPC), SAP BW Integrated Planning (BW-IP) oder SAP Analytics Cloud (SAC). Mit SAPUI5 und Fiori können wir die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt. Auch Prinzipen des Machine Learning beziehen wir mit ein, damit kann beispielsweise Planung für verschiedenen Szenarien entworfen werden, welche auf bekannten Mustern aus der Analyse Ihrer Daten beruhen. Aber auch externe Faktoren können in die Planung einbezogen werden. Unterstützend wirkt dabei auch Predictive Planning, was die verbesserte Hochrechnung von Vergangenheitsdaten erlaubt. Somit können Szenarien einfach ausgewertet und verglichen werden. Gerne entwickeln unsere Berater mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und begleiten das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. Wichtig ist dabei, dass ihre bestehenden Prozesse in die Planungsanwendung und ihre Teilpläne in eine ganzheitliche Lösung integriert werden können. Dabei kann die Benutzeroberfläche beispielsweise eine moderne Web-Oberfläche oder eine komfortable Excel-basierte Eingabeoberfläche sein. Je nach Bedarf besteht hier die Möglichkeit Daten mit mobilen Geräten zu erfassen. Beratung für: SAP Business Planning & Consolidation (BPC)
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP Analytics Cloud (SAC)
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP BW Integrated Planning (BW-IP)
Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Fahrzeugausrüstungen jetzt tauschen: Angebote für S-Box und TomTom Bridge Der optiTAX Voice CTRL Robot cab4me die Taxi App Wichtige Informationen zu älteren Fahrzeugausstattungen
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Software-Beratung/ Software für Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung/ Software für Datenmanagement EDMS DMS

Software-Beratung/ Software für Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung/ Software für Datenmanagement EDMS DMS

Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Software Engineering

Software Engineering

Weitere Kompetenzen Bertrandt Technology (ehemals Philotech) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung gemäß den gängigen Standards und deckt verschiedene Industriebereiche ab. Bertrandt Technology (ehemals Philotech) spezifiziert, entwickelt und pflegt Softwarelösungen für eine Vielzahl von sicherheitsrelevanten und kritischen Missionssystemen. Unser Softwareentwicklungsprozess umfasst den gesamten Lebenszyklus, beginnend bei der Anforderungsanalyse bis hin zur schlüsselfertigen SW-Lösung mit Kundensupport während Bereitstellung und Zertifizierung. Hauptbereiche der Softwareentwicklungsdienstleistungen Entwicklung sicherheitskritischer Software, z.B. DO-178B/C Level A, IEC 61508 SIL-4 und EN 26262 Embedded, Echtzeit-Software Prozesse, Methoden und Toolentwicklung Software-Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanalysen Benchmarks und Bewertungen AUTOSAR (AUTomotive Open System Architecture) / IMA (Integrated Modular Avionics) Netzwerk- und drahtlose Technologien, Webdienste Benutzeroberflächen, Mensch-Maschine-Schnittstellen HMI Modellbasierte Entwicklung Entwicklung von mobilen Geräteanwendungen (plattformunabhängig)
consulting

consulting

Ihre SAP Beratung mit Expertise SAP & IT Beratung für Ihre Branche best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche. Unsere Branchenerfahrung Immobilienwirtschaft Kirchen und Non-Profit-Organisationen Versorgungswirtschaft Bund, Länder, Kommunen und Kantone Entsorgungswirtschaft Finanzwirtschaft Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft Hochschulen und Forschungseinrichtungen Warum best practice consulting AG? Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen! Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt. Über bpc 200 + Mitarbeiter:innen 24 + Jahre Erfahrung SAP Partnerschaften
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
consulting

consulting

Integration von Fördermitteln und Unterstützung bei der Finanzierung oder Sanierung von KMU stehen im Mittelpunkt unserer Beratungsdienstleistungen. Wir bieten eine professionelle Unternehmensplanung und Finanzkommunikation an.
next level consulting

next level consulting

Erfolgreich zum Erfolg führen next level consulting wurde im Jahr 2000 gegründet und blickt heute auf mehr als 35.000 trainierte Projektmanager, 850 Kunden weltweit und über 1.300 gecoachte Projekte zurück. In den Leistungsbereichen Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum. Strategie Bewegende X-Moments Wir erhielten den Auftrag, die Marke next level consulting strategisch neu auszurichten und darauf aufbauend Branding und Kundenkommunikation zu entwickeln. Zunächst definierten wir den Markenkern und die Zielbranchen. Daraus wurden die Marktpositionierung und ein Kommunikationskonzept abgeleitet. Prägnante Sprache Klare Botschaft Basierend auf der strategischen Vorarbeit gestalteten wir das gesamte Branding neu, inklusive Logo, Slogan, Drucksorten, Kampagne und Website. Die Bildsprache arbeitet mit Motiven aus dem Sport, um Themen wie Motivation, Teamgeist, Leistung und persönliches Erfolgsgefühl auf emotional ansprechende Weise zu vermitteln. Das Logo mit einem blitzblauen X als Blickfang symbolisiert Energie und Erfolg, die beiden wichtigsten Elemente des Markenkerns. Auch die Unternehmenssprache wurde verbessert und dem Markenkern sowie den Bedürfnissen der Zielgruppen angepasst. Das Wording wirkt nun klarer und professioneller, Verständlichkeit sowie Prägnanz wurden gesteigert. Der Slogan „Für X-Moments, die bewegen“ nimmt Bezug auf die persönliche Bereicherung und die ausschlaggebenden Erfolgsmomente, die Kunden von next level consulting erleben. Neue Stärke für die Marke Das neue Branding von next level consulting wirkt nun dynamischer und zeitgemäßer. Die starke Marktposition des Wiener Beratungsunternehmens kommt nun klar zur Geltung, die Marke bringt die Kernelemente Energie und Erfolg auf emotionaler Ebene zum Ausdruck. Das jährliche Ausbildungsprogramm wurde optisch aufgewertet. Die Kursübersicht wurde neu strukturiert und übersichtlicher gestaltet. In mehreren Fotoshootings wurden die Coaches porträtiert und Workshopsituationen dokumentiert. Dieses markenkonforme Bildmaterial wurde in allen Broschüren angewandt und verleiht Next Level eine professionelle und persönliche Note. Neben Eventeinladungen und Inseraten wurden Webbanneranimationen erstellt.
Consulting - Prodata Systeme&Services

Consulting - Prodata Systeme&Services

Systeme & Entwicklung Individuelle App & Softwarelösungen Loyalty Solutions B2B. B2C. B2E. Kunden & Web-Portale E-Commerce Systeme Business Intelligence / Daten-Analyse Datenbank Anwendungen Hosting und Betrieb von Systemen, Software und Datenbanken Services
CONSULTING

CONSULTING

Ganzheitliche und nachhaltige Digitalkonzepte: Als Ihr Digitalisierungspartner bringen wir Licht ins Dunkel.
CONSULTING

CONSULTING

Die MS IndustryTec Handel & Consulting GmbH bietet umfassende Beratung und Unterstützung im Bereich China-Geschäft an. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen wie Sprachunterricht in Business-Chinesisch und Vermittlung von Business-Knigge für Ihre Geschäftsbeziehungen mit China. Unsere Leistungen umfassen technische Übersetzungen, sowohl Deutsch-Chinesisch als auch Chinesisch-Deutsch. Wir unterstützen Sie flexibel bei der Intensivierung oder Neuaufbau Ihrer Geschäftsbeziehungen nach China. Zudem begleiten wir Sie beratend bei geschäftlichen Besuchen aus China oder bei Geschäftsreisen nach China. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG
CONSULTING

CONSULTING

Wir begleiten dich von der Geschäftsidee bis hin zum Geschäftsmodell. Wir bringen gemeinsam deine Idee auf Papier.
CONSULTING

CONSULTING

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre digitale Transformation voranzutreiben. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und entwickelt individuelle Konzepte zur Optimierung Ihrer digitalen Infrastruktur. Wir implementieren neue Systeme und Anwendungen und sorgen dafür, dass diese nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integriert werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine effiziente Projektumsetzung und arbeiten sowohl agil als auch nach klassischen Methoden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute!
, Consulting, digitale Projekte

, Consulting, digitale Projekte

Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Sie legen viel Wert darauf, Ihren Kunden anspruchsvolle Internetlösungen höchster Qualität zu bieten? Dabei kommt für den Kunden stets alles aus einer Hand. Doch für die notwendigen Programmierarbeiten brauchen Sie einen Dienstleister, der die anspruchsvollen Erwartungen Ihrer Kunden perfekt realisiert.
Consulting

Consulting

Durch die langjährige Erfahrung unseres Teams in der Anlagenautomatisierung können wir ein breites Spektrum in der technischen Unterstützung anbieten.
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
beratung | consulting

beratung | consulting

In 20 Jahren wurden unsere Teams und Tools gebildet und verfeinert. Wir haben Veränderungen in unterschiedlichsten Branchen begleitet, Organisationen und Menschen auf ihrer Reise ins Neue unterstützt. Wir betrachten uns als Experten der Co-Creation und sind darauf ausgerichtet, die Köpfe und Herzen der Menschen zu erreichen. Hier beginnt der Change.
CONSULTING

CONSULTING

Aufgrund unserer Ausrichtung auf kleinere mittelständische Betriebe, liegt jeder Beratungsleistung der Grundsatz der realistisch möglichen Umsetzung der geplanten Maßnahmen zugrunde.
INNOTECH Consulting

INNOTECH Consulting

Wir sind Spezialisten bei der Entwicklung und Implementierung neuer, digitaler Geschäftsmodelle. Im Rahmen von Reorganisationsprojekten helfen wir, Kosten zu verringern und Umsätze zu steigern. Durch individuelle Beratungsleistungen unterstützen wir Sie bei der Erschließung neuer Märkte. Optimieren Durch zielgerichtete Analysen des Ist-Zustandes und Entwicklung und Implementierung des Soll-Zustandes helfen wir Ihnen, industrielle Prozesse tiefgreifend zu optimieren. Senken Sie mit uns Materialkosten nachhaltig und steigern Sie Ihre Umsätze. Wachsen Wir helfen Ihnen neue Märkte effektiv zu erschließen. Ein langjährig erfahrenes und höchst kompetentes Team in Deutschland und ein Netzwerk aus den wichtigsten Branchenexperten in verschiedenen Ländern vor Ort unterstützt Ihr Vorhaben bei jedem einzelnen Schritt. Unterstützen 30 Jahre Expertenwissen stehen Ihnen unterstützend zur Seite und helfen Ihnen, die besten Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und zu implementieren. Ob beim Trouble-Shooting, bei der Entwicklung passender Technologien oder bei der Erschließung neuer Märkt - wir sind für Sie da.
Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Integration der Erfassungsgeräte direkt in Ihr NAV/BC-System Durch unsere Etiscan-eigenen Schnittstellen und Services erfolgt die Systemintegration ohne externe Middleware. Die ermöglicht kurze Projektlaufzeiten und eine schlanke Lösung mit reduzierter Komplexität. Schnelle Umsetzung innerhalb weniger Wochen Geringer Aufwand für Ihre IT-Abteilung Verfügbar On-Premise oder als Cloud-Lösung Welche Versionen von BC/NAV werden unterstützt? Integrationsfähig ab NAV 2009 R2 bis zur neuesten MS Dynamics 365 Business Central – BC Version Höchste Flexibilität bei der Auswahl Ihrer Hardware Unsere Software kann auf den unterschiedlichsten Erfassungsgeräten eingesetzt werden. Im Rahmen unserer Beratung unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Hardware für Ihr Einsatzgebiet. Smartphones, Wearables, Handheld-Computer und Tablets Lauffähig auf iOS, Android und Windows Anbindung von Druckern, Waagen, Paternoster uvm. Kann die Hardware über Etiscan bezogen werden? Ja, als Premiumpartner der Marktführer ZEBRA, Honeywell und anderer Hersteller bieten wir Ihnen auf Wunsch Testgeräte und eine große Hardwareauswahl im Rundum-Sorglos-Paket. Einfache Handhabung und intuitive Bedienung der Erfassungsgeräte Für die schnelle Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter und die Wirksamkeit der Optimierung ist eine benutzerfreundliche Oberfläche elementar, um die vielfältigen Funktionen auch tatsächlich zu nutzen. Barcodes, RFID, QR-Code und Text über OCR erfassen Mehrsprachige Benutzeroberfläche verfügbar On-/Offlinefähig durch WLAN, Batch und WWAN Erhalten unsere Mitarbeiter eine Schulung? Ihre Mitarbeiter werden von uns direkt vor Ort in die Benutzung der Geräte eingewiesen. Aufgrund der sehr einfachen Bedienung und intuitiven Benutzeroberfläche dauert diese Einweisung oft nicht länger als eine Stunde. Unsere Beratung geht über die reine NAV/BC Systemintegration hinaus Im Rahmen unseres Workshops bieten wir Ihnen auch eine kostenfreie Beratung zur Optimierung Ihres Lagermanagements. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre aktuellen Logistikabläufe und identifizieren Potenziale wie die Kennzeichnung der Lagerplätze, Optimierung der Datenkommunikation und weiteren Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Produktivität. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren - für einen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb. Über 40 Module für BC/NAV
Consulting und Service

Consulting und Service

Mit unseren Lösungen profitieren Sie zukunftsweisend für Ihr IT-Investment. Software-Projekte, die ein Wachstum des Unternehmens ermöglichen, und die Ausrichtung der IT-Strategien an den Unternehmenszielen haben für die Geschäftsführer heute oberste Priorität. Die Einhaltung dieser Prioritäten ist für IT-Organisationen zwingend. Gleichzeitig müssen sie sicherstellen, dass gesetzliche Auflagen erfüllt werden und die Compliance mit gesetzlichen Anforderungen wie Sarbanes-Oxley oder Basel II sichergestellt ist. Vor diesem Hintergrund werden Investitionen in die IT kritischer denn je geprüft - und das zu Recht, denn immerhin können diese einen erheblichen Prozentsatz der Gesamtinvestitionen eines Unternehmens ausmachen. Ohne die geeigneten Verfahren und Systeme ist es schwierig, Faktoren wie Wert, Kosten, Risiko und Performance der bereitgestellten IT-Services exakt zu ermitteln. IT-Organisationen, die die Kontrolle über ihre Informationstechnologie behalten und die Ausgaben für das Unternehmen optimieren möchten, benötigen einen umfassenden Überblick über den gesamten Umfang von IT-Prozessen sowie über sämtliche IT-Investitionen und Ressourcen. Eine integrierte Sicht der Informationstechnologie eines Unternehmens – eine Sicht, die die effiziente Verwaltung sämtlicher IT-Projekte, Anwendungen, Mitarbeiter und Kundenbeziehungen ermöglicht. Durch die langjährige Erfahrung mit den dazu gehörigen Projekten kann CST auf viele verschiedene exakt definierte Unternehmensziele ausrichten. Außerdem hilft CST bei der Verwaltung diverser Portfolios, verbessert die Effizienz der IT-Organisation und steigert die Qualität der Serviceleistung. Die größere Kontrolle über IT-Prozesse, Transparenz der wichtigsten Infrastruktur-Portfolios und die Konzentration auf den Faktor Qualität während des gesamten Entwicklungsprojekts kann sich direkt auf den Profit auswirken - und dem Unternehmen einen Mehrwert liefern. Hinter unserer Leistungsvielfalt stehen engagierte Menschen. Menschen, die sich ganz dem Dienst am Kunden verschrieben haben. Deshalb sind über die Hälfte unserer Mitarbeiter in dem Bereich Service & Consulting beschäftigt, die Sie mit Tatkraft und professionellem Know-how unterstützen - vor Ort und rund um die Uhr. In vielfältigen Projekten setzen wir mit Ihnen gemeinsam auf praxisgerechte Umsetzung. IT ist ein wichtiges Hilfsmittel für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Das bedeutet für unsere Dienstleistung die Abkehr von Technologie-orientiertem Denken hin zur Prozess-orientierten Beratung. Schauen Sie rein und machen Sie sich auf diesen Seiten mit unserem Anspruch und unseren Leistungen vertraut. Business Process IT-Consulting Professional Services Outsourcing Internet Service Über die CST GmbH Die CST ist ein renommiertes und Herstellerunabhängiges Systemhaus, das schlüsselfertige Komplettlösungen im IT-Bereich anbietet. Weitere Aktivitäten unseres Unternehmens beziehen sich auf heterogene Rechnervernetzungen, Bürokommunikations-systeme, Individual- und Standardsoftware sowie Projektmanagement und Schulungen sowie Support, Software Management und Pflege für proaktive Betreuung im IT Umfeld. "Optimale Kundenbetreuung ist unsere Priorität."
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Consulting

Consulting

Goldmedia bietet nachhaltige Strategie- und Umsetzungsberatung. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam neue Perspektiven und setzen die passenden Wachstumsimpulse. Die Basis unserer Beratungstätigkeit sind: Belastbare Daten, verlässliche Trendanalysen und exzellentes Branchenwissen sowie Methodenkenntnisse.
Consulting

Consulting

unterstützt Sie mit seinen praxiserfahrenen Partnern und dem einzigartigen Change-Management-Werkzeug - Coachment. Veränderungsprozesse steuern und begleiten - Teamentwicklung - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Training. Coachment: Auf Basis der Neurologischen Ebenen von Robert Dilts. Coachent-Buch ist mit dem Vorwort von R. Dilts. Prozessbegleitung & Coaching. TWINN Consulting begleitet Ihr Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie beim Wandel von historischen Strukturen zum modernen Zukunftsunternehmen mit hoher Wertschöpfung. TWINN® Akademie für soziale Kompetenz, die Führungsschule - auch direkt in den Unternehmen. Ihre Weiterbildungen und Seminare an der TWINN Akademie führen zur nachhaltigen beruflichen Qualifikation! Aus- und Weiterbildung z.B. als zertifizierte Führungskraft, Coach, Moderator & Trainer. Oder als Kommunikations- & Beziehungsmanager. Methodische Kompetenz erweitern Sie im Strategischen Management, Coaching, Coachment (NeuroLinguistisches Programmieren), Mediation, suggestopädische Pädagogik, GfK Gewaltfreie Kommunikation), uvm. Lebensfreude to Go & Stay - Denkanstöße, die dein Leben verändern! In 12 Minuten kann viel geschehen... TEAMWORK mit: Media ist ein Verlag der TWINN. Wir präsentieren Ihnen aktuelle Bücher u. Printmedien, Lehr- und Lernprodukte für die tägliche Anwendung in der betrieblichen Praxis für Management, Führung, Marketing und Vertrieb. Die TWINN mit den Unternehmensbereichen TWINN Consulting, TWINN Akademie & TWINN®
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Consulting

Consulting

Experten der Managed-Security-Services sind nicht nur Praktiker: Sie beraten auch IT-Verantwortliche und Führungskräfte im Hinblick auf Sicherheitsmaßnahmen. Gemeinsam mit ihnen entwickeln sie Sicherheitsprozesse und implementieren diese. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Sensibilisierung der Belegschaft: Nur wenn sich alle sicherheitskonform verhalten, kann die IT-Infrastruktur vor Schäden geschützt werden. Deshalb verfassen MSS-Verantwortliche Sicherheitsrichtlinien, welche in die IT-Strategie der Organisation integriert werden. Oftmals übernimmt der MSS-Provider auch die anschließende Schulung des Personals.